Weingut Alexander LAIBLE Durbach / Ortenau Alexander LAIBLE arbeitet im Einklang mit der Natur, traditionell und umweltschonend. Ein intaktes Zusammenspiel von Flora und Fauna prägt die Arbeit im Weinberg und fördert damit den eigenständigen Charakter unserer Weine. Man könnte sagen, es ist ein biodynamisch, konventioneller Weinbau, den er betreibt. Er beobachtet die Natur Jahr für Jahr genau, nutzt Mondzyklen langes Wissen aus der Tradition. Der Natur mehr geben als nehmen, ist sein Credo.aus der Tradition. Der Natur mehr geben als nehmen, das ist sein Credo Seine Weine sind aromatisch und tiefgründig mit einer schönen Brillanz und Strahlkraft. Sie stehen gleichzeitig für jugendlichen Leichtsinn, Enthusiasmus, Tradition und Trinkfreude. Alles das hat Platz in seinen Weinen.

Geschmacksbeschreibung: Duftet nach Brombeeren und Kirschen. Erfrischender, kristallklarer Geschmack

Eigenschaften

Artikel-Nr. 21144
Typ 21144
Geschmack Trocken
Region Baden, Ortenau
Land Deutschland
Aromen trocken
Jahrgang 2016
Anbaugebiet Ortenau
Alkoholgehalt 12.50
Qualitätsstufe 2 Stern**
Rebsorte Spätburgunder Lemberger
Menge 0.75 Liter

Wir versenden Für Sie täglich.
Deutschlandweit Ab 72 Flaschen sogar kostenlos.