Das Camas-Sortiment umfasst zwölf Sortenweine. Jeder von ihnen offenbart seine Spezifität in seinem Herkunftsgebiet: Limoux (Languedoc Roussillon). Anne de Joyeuse sieht in ihrem „Protect Planet“ -Ansatz ihre Umwelt bereichert. So zählen wir heute mehr als achtzig Orchideenarten in unseren Reben. Am bekanntesten ist die Bienenorchidee.Begründetes Verhalten bei der Beobachtung der natürlichen Kreisläufe der Rebe und der Entwicklung der biologischen Vielfalt. Die Parzellen auf Ton-Kalkstein-Böden wurden im Haute Vallée und im ozeanischen Terroir ausgewählt.

PROJECT PLANET im Einklang Produktion und Weinberge


Seine elegante Nase setzt würzige Aromen von roten Früchten frei. Im Mund dominiert die schwarze Johannisbeere mit einem sehr harmonischen Abgang

Dieser Wein passt perfekt zu hübschem rotem Fleisch oder zu einem Limoux Fricassee.

Eigenschaften

Artikel-Nr. 26041
Typ 26041
Typ Rotwein
Menge 0.75 Liter
Qualitätsstufe IGP Indication Géographique Protégée
Rebsorte 100% Merlot
Region Languedoc Roussillon
Anbaugebiet Limoux
Aromen Aromen von roten Früchten und schwarzer Johannisbeere
Geschmack Trocken
Land France

Wir versenden Für Sie täglich.
Deutschlandweit Ab 72 Flaschen sogar kostenlos.